f.re.e in München vom 19 – 23.02

f.re.e in München vom 19 – 23.02

Etwas verspätet aber mein Eindruck von der f.re.e.

Bild

Das sind all die schönen Kataloge die ich mir von der Messe mitgebracht habe. Neue Reiseziele gefunden und neue Ideen was man alles machen kann. Bloß fürs nächste Mal nehme ich mir einen Roll-koffer mit ist besser und ich kann mir noch mehr mitnehmen.

Dieses Jahr konnte man auch einmal Kanu fahren, in der Messehalle selber. Für Kinder gab es auch Kletterwände. Sonst viele Information rund um Reise und Freizeit.

Kommentar verfassen

