Urlaubsplanung 2015

Urlaubsplanung 2015

Reiseziel steht schon fest. Hawaii für 3 Wochen Insel hopping mit Mietwagen.

Das Problem besteht darin welche Insel wie lange und was ich mir alles anschauen will und soll.

Im Lonely Planet gibt es eine Seite mit Top-Erlebnisse:

Big Island – mit Mantas schwimmen, Nervenkitzel pur: mach ich,
Wanderung im Waipi ´o Valley, eine Reise in die Vergangenheit: mach ich
Sterne gucken auf dem Mauna Kea, auf Hawaiis höchsten Berg ist man dem Himmel so nah: mach ich
Hawaií Volcanoes National Park, trekking in einem AKTIVEM Vulkangebiet: das gleich zuerst

Maui – Hana Highway, Mauis atemberaubend dramatische Fahrstrecke: Mach ich auf jeden Fall 🙂
Haleakalä National Park, Trails durch die Mondlandschaft des Haleakalä: mach ich

O´ahu – Waikiki dazu muss man ja nicht sagen, da muss man einfach hin
Entspanntes Kailua, Paddeltouren zu unbewohnten Inseln: 🙂
Pearl Harbor wenn man schon mal da ist, sollte man das auch gesehen haben

So jetzt wird es etwas schwierig 3 Wochen und schon drei Inseln und dann habe ich ja noch mehr stehen.

Kaua´i – Waimea Canyon, Der wunderbare “ Grand Canyon des Paszifiks, will ich sehen
Na Pali Coast, 🙂

Moloka ´i – Schwindelerregende pali (Klippen) erklimmen, sehen und erklimmen….. mal sehen

Da sollte man sich wirklich sicher sein was man sich anschauen will.

Kommentar verfassen

