Nordinsel von Neuseeland Teil 1

Nordinsel von Neuseeland Teil 1

Neuseeland ist in drei Insel auf geteilt North, South und Stewart Island.

Kleiner Tipp von mir kauft euch auf keinen Fall ein kleinen Reisenführer, da fehtl die hälfte.

An dem Tag an dem ich endlich Auckland verließ, besuchte ich noch schnell mal den Mt. Eden. Von ihm aus hat man einen schöne Aussicht auf Auckland und man kann die ganzen Vulkanhügel erkennen. 🙂

Mt. eden

Erste Station war natürlich der nördlicheste Punkt von Neuseeland. Der Far North entland des „90 meilen “ Strands.

90 Meilen Strand

Entland des Strandes kommt zu einem Leuchtturm. Aber Achtung man sollte seinen Wagen nicht am Strand stehen lassen.

DIGITAL CAMERA

Vom Leuchtturm aus kann man sehen an welcher Stelle der Pazifik und Tasman Sea aufeinander treffen. Wer sieht es???

DIGITAL CAMERA

Bei der Tour sind wir nicht nur den 90 Meilen Strand entlang gefahren und waren wirklich am nördlichest Punkt Neuseelands. Sonst wie es sich hier gehört, Sand surfen. Das einzige Problem danach war des Sand wieder los zu werden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s