Kletterwald Garmisch-Partenkirchen

Kletterwald Garmisch-Partenkirchen

Der Kletterwald Garmisch-Partenkirchen ist am Fuße des Wanks. Bei schönem Wetter sollte man sein Auto am Wankparkplatz stehen lassen und die letzten Meter laufen. Am Kletterwald selbst gibt es wenige Parkplätze.
Vom Wankparkplatz fährt bzw. läuft man noch ein Stück den Berg rauf. Nach einer starken links Kurve ist man da. Man liest und füllt die Formulare aus. Dann wartet man auf die Einweisung, wie man seine „Gurte“ anzuziehen hat. Wie man sich Sicherheit und weiter geht. Gleichzeitig erklären Sie dir welche Farben leicht sind und welche nicht.
Und dann kann man los legen. Der erste ist natürlich weiß, für Anfänger und Kinder gedacht. Nun ich war da schon etwas überrascht wie hoch und schwer das war. Nach jedem Parcours wird es schwerer aber man wird auch sicher. Den Kletterwald kann ich nur empfehlen für all die man was Neues ausprobieren möchten. Für Familien, ist für alle was dabei. Flying Fox für fast jeden Abgang. Wer liebt es nicht zu fliegen.
Mehr Information bekommt ihr hier:   http://kletterwald-gap.de/
Kletterwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s