O´ahu

O´ahu

Entscheidung der ersten Insel ist gefallen O´ahu werde ich auf jeden Fall besuchen. Einmal wegen Pearl Harbor und wegen Manoa Falls ( ich liebe Wasserfälle), Nu´uanu Vally Lookout. Genauso die Waitanae Coast.  Für alles drei jeweils einen Tag das heißt ich beleibte min. 3 Tage auf der Insel. Da ich ja auch Geocache und dort ein Haufe Caches gibt wird das schon mal ein spaßiger Urlaub. Mit Mietwagen bin ich soweit unabhänig das mich tasächlich alles anschauen kann, bei einer Rundreise kann ich das eher nicht so. Ich freu mich schon darauf. Mal sehen welche Insel ich noch nehme, dachte so an 2 weitere. Was ich auf jeden Fall machen will alles was mit Wassersport zu tun hat und dort angeboten wird werden ich mitnehmen.

Kommentar verfassen

