Maui

Maui

Maui darf bei einem Hawaiibesuch ja nicht fehlen. 🙂

Einmal die Road to Hana mit 54 einspurigen Brücken, der Haleakala National Park mit einem Vulkankrater und der Sonnenaufgang so fantastisch sein.Wenn wir schon mal dabei sind Haleakala National Park  mit seinen Asche bedeckten Gipfel, aber der Wasserfall dort soll super sein und schwimmen kann man dort auch, Ohe o Gulch wird der Abschnitt genannt. Malu´aka Beach mit Meeresschildkröten schnorcheln, Walbeobachtungstour zu den Buckelwalen. Hier kann man in einem Krater tauchen, sollte ich vielleicht vorher noch tauchen lernen. Das Wasser dort soll ich kristallklar sein, Molokini-Krater. Noch ein National Park, Iao Valley State Park.  Ich glaub auf dieser Insel bleib ich 4 oder 5 Tage man kann hier so viel sehen und machen, Wassersport wird hier groß geschrieben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s